NEU in Krisenzeiten: WEHRKUNDE-TV zur Mittagszeit đŸ˜Ą

Eigentlich freue ich mich am Sonntagmittag immer auf den Naturfilm in der ARD – ĂŒber Pferde auf dem Balkan, ĂŒber nordische Lemminge (wie angekĂŒndigt) oder afrikanische Tiger
 Doch mit so etwas Schönem ist nun erst mal Essig! Statt afrikanischer Tiger erschien soeben der Kampfpanzer Tiger auf dem Bildschirm!!! Das Publikum soll sich lieber an der Frage „WĂŒrde ich töten fĂŒr Frieden und Freiheit?“ ergötzen, meint die Programmredaktion wohl, und dabei gleich mal die eigene WehrfĂ€higkeit und die Lust am MilitĂ€rischen ĂŒberprĂŒfen
 – Sind denn jetzt alle irre geworden?! 😡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s