„Nicht nur zur Weihnachtszeit“: Bessere Arbeit und bessere Löhne!

So „heilig“ kann der Abend gar nicht sein, dass nicht auch noch etwas Platz für Politik von der Flensburger Ratsfraktion DIE LINKE sein könnte…

Einen besonderen Gruß sendet die Flensburger Linksfraktion an all diejenigen, die (z.B. jetzt gerade) an den Feiertagen arbeiten: in allen Bereichen der Pflege und der medizinischen Versorgung, in der Gastronomie, im Nah- und Fernverkehr oder im Notfall- und Rettungswesen – um nur einige zu nennen.

Oft sind gerade diese Jobs, die auch an den Feiertagen notwendig sind, nicht ausreichend oder sogar schlecht bezahlt, und nicht selten lassen auch die Arbeitsverhältnisse zu wünschen übrig! Wir von der Flensburger Linksfraktion wollen für unsere Stadt eine Verbesserung dieser Zustände. Das heißt: Überall und rund ums Jahr angemessene, armutsfeste Löhne und bessere Arbeitsverhältnisse. – Dazu fordern wir (nicht nur heute!) alle Betriebe und Unternehmen auf!

Alle haben es verdient (und sollten so viel verdienen!), dass sie ein gutes Leben ohne Armut führen können! – In diesem Sinne: Schöne Feiertage! 🎄🚩⭐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s