Auf ein Neues… 👍🙂

Das Jahr 2020 geht nun (endlich?) zu Ende… Es gab (für mich) viel zu schreiben und zu kommentieren – des öfteren zum Thema „Corona“, aber ich habe mich bemüht, andere (mir) wichtige Themen nicht zu kurz kommen zu lassen… Die Flensburger Kommunalpolitik, an der ich mich seit längerem in der Linksfraktion aktiv beteilige ist z.B. oft das Brennglas der „großen“ Themen, insbesondere im sozialen Bereich – und so hat sie wie einige andere Themen einen eigenen Bereich hier in meinem Blog bekommen.

Die Schwerpunktthemen meines Blogs sind nun alle in eigenen Themenseiten zusammengefasst und damit für alle durch „geduldiges Scrollen“ nachlesbar. Schaut doch mal rein… 🙂

Ich bedanke mich bei allen fürs (hoffentlich) gewogene und interessierte Mitlesen – und wünsche allen einen guten Jahreswechsel und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Das vergangene Jahr hat gezeigt, dass sich noch viel ändern muss, damit wir von einem „besseren Jahr 2021“ sprechen können – vor Ort, bundesweit und erst recht weltweit. Dazu habe ich in meinem jüngsten Artikel „Die jetzige Krise demaskiert den Kapitalismus (noch mehr)…“ (28.12.2020) noch einmal deutlich Stellung genommen…

Natürlich geht es auch 2021 hier „munter weiter“. – Ich freue mich auf eure Besuche in meinem Blog. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s